Skip navigation

Dein neuer Job wartet auf Dich!

Wir wachsen und haben an allen Standorten Bedarf an motivierten und zuverlässigen Lkw-Fahrern.

Egal ob Nahverkehr, Fernverkehr oder auf 450-Euro-Basis - wir bieten Lkw-Fahrern eine langfristige Perspektive und den schnellen Zugang zu einem freien Arbeitsplatz. Deshalb kannst du dich in weniger als einer Minute über das Expressformular „Easy Contact“ bei uns bewerben. Sende unserem Trucker Team dazu einfach deine Kontaktdaten. Wir rufen dich schnellstmöglich zurück. Gerne helfen wir dir bei der Wahl des richtigen MOSOLF Standortes.

Wenn du dir erst noch einen Überblick über unsere Standorte machen möchtest, findest du hier unsere Trucking-Standortkarte. Über die Navigation auf der linken Seite haben wir dir einige Informationen zum Standort und zu Stadt und Region zusammengestellt.

Wir freuen uns darauf, dich schon bald als Fahrer im Trucker Team MOSOLF begrüßen zu dürfen!

#TTM  #TruckerTeamMOSOLF